© 2018 by Frau Elsa

DATENSCHUTZ / COPYRIGHTS

Sämtliche Texte sind geistiges Eigentum von Frau-Elsa.com und die Nutzung bedarf der Erlaubnis der Seiteninhaber.
Bilder, die einen Copyrightvermerkt tragen unterliegen dem Urheberrecht, dürfen ohne Einverständnis nicht kopiert oder anderwertig genutzt werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Pictures can’t be copied or used without explicit permission! Ask the website owner.

Aloha und Hereinspaziert

Frau Elsa kocht gerne und auch gesund, aber nur wenn sie Lust hat.

„Butter“ ist ihr viertliebstes Wort. Davor kommen noch „regional“, „saisonal“ und „Prost“.

Sie hat das Herz am rechten Fleck, eine eigene Meinung und jede Menge "Bad - Hair Days". 

Echt und authentisch ist sie, obwohl sie fiktiv ist.

 

Die Gute nimmt sich Nachhaltigkeit sehr zu herzen. Manchmal schummelt sie. Dann kauft sie eine Avocado. Sie mag Avocado - Ei - Brot. Aus dem Kern versucht sie dann einen Baum zu ziehen, up-cyclen quasi. Schlechtes Gewissen einfach. Die Pflanze geht regelmäßig ein.

 

Und dann ist da noch ihre Liebe zum Handwerken und Basteln. Aber wehe der Hammer landet auf dem Daumen. Dann ist es vorbei mit der Liebe. Dann flucht sie. Allerdings nur auf österreichisch. Denn da kommt sie her. Aus Österreich.

 

Über Susanne

 

Es begann mit einem „Willkommen in der Nachbarschaft“ Glas Prosecco, das Elisabeth mir in die Hand drückte, als ich in die Wohnung unter ihr einzog. Und dann gleich ein Zweites. Ab da fand ich sie dann schon richtig, richtisch, rrrrischtisch nett … Ich vertrag Alkohol halt nur in kleinen Dosen.

 

Über Elisabeth

 

Wir fanden sehr schnell heraus dass wir einige Dinge gemeinsam haben: das Sternzeichen, unsere Liebe für Flohmärkte, DIY Tutorials und Kreidefarbe.

KONTAKT