• Frau Elsa

WEISS IST DAS NEUE ORANGE

Aktualisiert: vor 6 Tagen



Es ist die Geschichte von bunten Mini-Kürbissen, die keine Lust hatten auf ein "Halloween-Bohoo-Schreckmich-Fest", wie jedes Jahr. Sie wollten einmal fein ausgehen, und da ich noch ein bisschen Farbe hatte, hab ich sie schick angezogen...



Halloween find ich grundsätzlich gut. Als Film, mein ich. Und in Amerika. Dort auch. In Österreich - pfff - ehrlich, Leute, ich weiß nicht. Mir graust auch so schon vor Spinnen,  zu jeder Zeit im Jahr. Und wenn die Kinder ihren Spaß an furchteinflößenden Dingen haben: Es gibt ja noch den Krampus im Dezember.  Ich bin ja eher so der Erntedankfest-Typ. Freunde einladen, alles fein herrichten, gern auch gemeinsam kochen, und dann alles weg futtern. Glaubt mir, der Gedanke an die 2 Kilo mehr am nächsten Tag kann einen genauso ängstigen wie die Gummispinne über der Tür meiner Nachbarin.



photo: www.thefoodthetravel.com



1

Mini-Kürbisse. Diese mit Alkohol abreiben. Damit keine Rückstände mehr drauf sind, sonst hält die Farbe nicht so gut.


Ich mag Deko-Ideen die schnell umzusetzen sind, weil ich nicht immer dazu komme, mich einem Dekor-Rausch hinzugeben. Leider.

Diese Tischdekoration ist so schön simple und elegant.







photo: www.thefoodthetravel.com






2

Wenn die Kürbisse sauber sind dann einfach mit Kalkfarbe anstreichen. Es wird sicherlich 3 Schichten brauchen, bis sie so aussehen wie auf meinem Bild. Der Vorteil bei der Kalkfarbe: Sie trocknet schnell.












photo: www.thefoodthetravel.com




#halloween #diy #basteln #einfach #kürbis #kalkfarbe #tischdeko #elegant

0 Ansichten

© 2018 by Frau Elsa

DATENSCHUTZ / COPYRIGHTS

Sämtliche Texte sind geistiges Eigentum von Frau-Elsa.com und die Nutzung bedarf der Erlaubnis der Seiteninhaber.
Bilder, die einen Copyrightvermerkt tragen unterliegen dem Urheberrecht, dürfen ohne Einverständnis nicht kopiert oder anderwertig genutzt werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.


Pictures can’t be copied or used without explicit permission! Ask the website owner.